Tennis Club Eutingen e.V.
 
Christmas

Jahresrückblick 2021 & Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

Das vergangene Jahr - insbesondere die ersten 5 Monate - war nicht einfach. Die Corona Pandemie, unklare Auflagen und Unsicherheiten haben uns alltäglich begleitet:

  • abgesagte Veranstaltungen
  • digitale Treffen
  • Kontaktbeschränkungen
  • erzwungenes Lernen des griechischen Alphabets

Umso intensiver waren jedoch all die Momente, die uns etwas Normalität zurückbringen konnten. Neben privaten Treffen mit Familie und Freunden zählte natürlich auch das Vereinsleben und die damit verbundenen Veranstaltungen dazu. Zu den Highlights, die wir Euch bieten konnten, gehörten

  • das Intensivtraining sowie die Meisterschaften unserer Jugend
  • unser Weltberühmtes Tennis Beer Pong
  • das Kinder Ferienprogramm
  • der Vereinspokal
  • der Gäu Cup, der dieses Jahr auf unserer Anlage stattfand
  • die Kaffeenachmittage
  • unser Saisonabschluss
Tennis Beer Pong
Gäu Cup
Aufstieg Herren 2

Aber auch organisatorisch hat sich einiges bewegt, so konnten wir dieses Jahr

  • unsere neue Küche einweihen
  • eine digitales Platzbuchungssystem einführen
  • eine erfolgreiche Mitgliederversammlung durchführen
  • unsere Mitgliederzahl steigern
  • das Magazin TCE Sandgrube mit einer Auflage von ca. 1000 Stück verteilen

Selbstverständlich darf man in einem Sportverein auch den sportlichen Aspekt nicht aus den Augen verlieren. Auch hier konnten wir im letzten Jahr einiges leisten und sogar gleich 3 Aufstiege Feiern:

Wir gratulieren den Mannschaften und allen Beteiligten der Damen 30, Herren 2 und Herren 55 zu der großartigen Leistung!

 

All das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für Eure Unterstützung bedanken, egal ob als aktives oder passives Mitglied, Hobbyspieler oder Freund des TCE.

 

Wir können es kaum erwarten 2022 wieder ein aktives Tennisjahr mit Euch zu teilen!

Christmas

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten frohe Weihnachten

sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Ausschuss des TCE